Hamburg – Maritime Weltstadt

2-Tagesreise

Termine 25.04. – 26.04.2020/  15.08. – 16.08.2020 /21.11. – 22.11.2020

Hamburg

Überschaubar wie eine Kleinstadt und doch quirlig und mit einer frischen Brise Weltstadtluft in der Nase – so präsentiert sich Hamburg. Das Tor zur Welt hat eine Menge zu bieten: Kultur, Museen, einen bedeutenden Welthafen und die beliebten jährlichen Highlights wie den Hafengeburtstag und vieles mehr. Die Reeperbahn lockt als „sündige” Meile jedes Jahr mehrere  Millionen Besucher an und zeigt sich ausschweifend und en vogue zugleich. Die Museumslandschaft präsentiert sich so vielfältig wie die Stadt selbst – vom Speicherstadtmuseum mit typischen Waren aus aller Welt bis zur Hamburger Kunsthalle mit seiner bedeutenden Kunstsammlung zeigt sich ein breites Spektrum auf. Die Stadt hat sich zu der deutschen Musicalmetropole etabliert und lockt jedes Jahr mit seinen beliebten Produktionen. Wer noch nicht da war, will unbedingt hin, wer die Stadt bereits kennt, kommt auf jeden Fall wieder.

Leistungen
  • Fahrt im modernen Komfortreisebus
  • Ragoß Reisen Frühstücks-Snack
  • 1 x Übernachtung mit Frühstück im ausgewählten Hotel
  • Transfer zum Wunsch-Musical
  • Buchung von Musical-Tickets der gewählten Kategorie – Kartenpreise auf Anfrage
  • geführte Stadtrundfahrt in Hamburg
€ 139,- pro Person im DZ
€ 29,- EZ-Zuschlag

Schnäppchen- Wochenende April und November Termin
99,- pro Pers. im DZ, EZ-Zuschlag: 29.-

Planen Sie eine Gruppen- oder Vereinsreise?

Wir sind der richtige Ansprechpartner!

Reisesuche

Scroll to Top

Reiseanfrage

Reisesuche